The same procedure as every year

Mario Reising | Scharmbeck | 14.04.2017

Preisskat2017 (10)Wie viele Jahre vorher war es am Gründonnerstag wieder soweit:
es wurde an zehn Tischen gereizt, geschnackt und vor allem „Karten gekloppt“.

Die besten Karten von 35 Spielern (davon neun aktive Schiedsrichter) beim diesjährigen Preisskat der Schiedsrichter unseres Kreises hatte Otto Gräper, dicht gefolgt von Otto Schmidt und Kai Oder.

Preisskat2017 (20)Über das größte Glück beim Würfeln konnte sich Felix Reising freuen.

Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

Das letztlich alle Teilnehmer wieder einen Preis mit nach Hause nehmen konnten, war insbesondere Otto Schmidt und seinem Team (Felix Reising, Kim- Jana Trenkner und Mario Reising) zu verdanken. Einkauf, Planung und Ablauf des Abends: alles TOP! Vielen Dank!

Neben Skat und Knobeln kamen auch viele nette Gespräche in geselliger Runde nicht zu kurz.

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme unseres Bezirksschiedsrichterobmanns Berthold Fedtke.

Nach Rücksprache mit Otto und Mario wird der KSA den inzwischen schon traditionellen Preisskat auch zukünftig anbieten können.

Vielen Dank auch an das Gasthaus Kruse für die nette Bewirtung.