Déjà-vu bei der Leistungsprüfung

Olaf Lahse | Neu Wulmstorf | 13.05.2017

Leistungspruefung am 13.05 (14)Wie im letzten Jahr gab es heute im Rahmen unserer Leistungsprüfung im Sportzentrum Bassental ab 11 Uhr die Musik vom METAL-BASH auf die Ohren.

Bands wie I’ll Be Damned, Phantom Corporation, Los Bastardos Finlandeses und viele andere mehr, gaben auf einem knapp 300 Meter Luftlinie entfernten Gelände alles für ihre Fans.

„Alles geben“ mussten heute auch wieder unsere Schiedsrichter bei der alljährlichen Leistungsprüfung.

In der vom KSA angebotenen Zeit von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr kamen heute rund 130 Schiedsrichter, um ihre Prüfung abzulegen.

Leistungspruefung am 13.05 (09)Sowohl beim Regeltest als auch bei der Laufprüfung konnten unsere Schiedsrichter überzeugen.

Lediglich am Ende des Veranstaltungstages machte das Wetter etwas schlapp. Regen und ein heranziehendes Gewitter machten es den Läufern in den letzten 90 Minuten nicht gerade leicht.

Für den reibungslosen Ablauf sorgten heute Joachim Weis, Kim-Jana Trenkner und Mike Heinicke (alle aus dem KSA) sowie Marvin Schories, Sebastian Achtzehn, Alexander Schulz, Felix Reising und ich.


Leistungspruefung am 13.05 (40)Wer heute nicht am Start war, hat noch am 29.05.2017 in der Zeit von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr Gelegenheit die Prüfung im Sportzentrum Bassental abzulegen. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier.
Bitte denkt in diesem Zusammenhang auch noch an eure Informationen an den KSA, falls noch nicht geschehen. Den Link zum Formular hat Kim-Jana bereits mit der Einladung zur Leistungsprüfung versandt (wird bei Bedarf auf Anfrage von ihr oder mir nochmal übermittelt).

Danke an alle, die heute bei der Leistungsprüfung geholfen haben!

 

 

 

Fotos vom 13.05.2017 könnt ihr euch hier anschauen:

Fotos vom 29.05.2017 findet ihr hier: