Ehrenmitglieder des Kreisverbandes Harburg: Joachim Weis und Otto Schmidt

Olaf Lahse | Harmstorf | 19.06.2017

Kreistag 2017 (10)Die Bestätigung des Kreistages des NFV Kreis Harburg für die Wahl von Kim-Jana Trenkner vom 13.06.2017 auf unserer Jahreshauptversammlung erfolgte erwartungsgemäß einstimmig und ohne Enthaltungen.

Außerdem wurden auf dem Kreistag Sven Weber, Otto Schmidt und Joachim Weis verabschiedet und für ihre geleistete Arbeit im KSA geehrt.
Die „Standing Ovations“, die es für Otto Schmidt in diesem Zusammenhang gab, waren sicher einer der Höhepunkte dieses Kreistages.

Eine ausführliche Würdigung für Joachim, Otto und Sven findet ihr auch in dem Beitrag Verabschiedung von fünf KSA-Mitgliedern.

„In Würdigung herausragender Verdienste um die Förderung des Fußballsports und in Anerkennung unermüdlichen Eintreten für diese Ziele“, wie es in der dazugehörigen Ehrenurkunde heißt, wurden zudem Joachim Weis und Otto Schmidt zu Ehrenmitgliedern des Kreisverbandes Harburg ernannt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Weitere Fotos vom Abend: