Jannik Meyer steigt in die Landesliga auf!

Yannik Brunke I NFV Kreis Harburg I 29.05.2022

meyer jannikDer NFV Kreis Harburg freut sich über einen weiteren Aufstieg! Jannik Meyer vom Buchholzer FC pfeift ab der kommenden Saison in der Landesliga! Der 21-Jährige leitete bislang Spiele bis in die Bezirksliga. Nun steht er erstmals bei Spielen in der höchsten Spielklasse des NFV Bezirk Lüneburg, die die sechsthöchste Spielklasse Deutschlands darstellt, als Schiedsrichter in der Verantwortung.

„Jannik Meyer ist viele Jahre Teil unseres Förderkaders gewesen und aus diesem auch in die Bezirksliga hervorgegangen“, freut sich Alexander Schulz, Kreisschiedsrichterlehrwart im NFV Kreis Harburg stellvertretend für den Harburger Kreisschiedsrichterausschuss: „Dass er nach nur einem Jahr in der Bezirksliga direkt den Aufstieg schaffte, freut uns wirklich sehr und zeugt auch davon, dass wir gute Nachwuchsarbeit im Kreis Harburg leisten.“
Und auch Daniel Piotrowski, jüngst selbst in die Regionalliga aufgestiegen, freut sich mit: „Jannik begleitete mich viele Spiele als mein Schiedsrichterassistent, da zeigte er sich schon sehr talentiert. Umso mehr freut es einen, wenn der langjährige Assistent seine Ziele auch erreicht!“