SR-Harburg.de bleibt „Home of Regeltest-Online“

Bereits vor längerer Zeit hatten wir uns dafür entschieden die meisten Inhalte unserer Homepage künftig auf der neuen Homepage des NFV Kreis Harburg darzustellen, um so eine noch größere Reichweite auch außerhalb der Schiedsrichterei herzustellen.

Diese Umstellung haben wir jetzt abgeschlossen.

Künftig findet ihr alle Informationen rund um die Schiedsrichterei aus dem NFV Kreis Harburg auf www.nfv-kreisharburg.de.

Aber, ganz wichtig:
die Regeltest werden auch künftig hier auf SR-Harburg.de zur Verfügung gestellt - VIEL SPASS BEIM ÜBEN!

Zudem werden hier lediglich noch die Freundschaftsspiel- und -turnieranmeldungen (Zugang erfolgt ausschließlich über die Homepage des NFV Kreis Harburg) möglich sein.

Klicke auf das Bild, um auf die Homepage des NFV Kreis Harburg zu kommen.

News 2