Auftakt „Informationsabende Regeländerungen 2016/2017“

Olaf Lahse | Elstorf | 05.07.2016

Infoabend am 05.07 (3)Trotz Sommerferien wurde heute der erste Informationsabend in Sachen „Regeländerungen 2016/2017“ sehr gut besucht.

55 Teilnehmer waren im Vereinshaus des TSV Elstorf (herzlichen Dank für Bereitstellung des Raumes und der Technik!) dabei und verfolgten interessiert dem Vortrag von Tim und mir.

Besonders erfreulich, dass unter den Zuhörern auch 12 Gäste waren und so die Informationen nicht nur an Schiedsrichter, sondern auch an Trainer, Spieler und Eltern weitergegeben werden.

Der KSA war fast vollständig vor Ort und auch der Kreisvorsitzende, Manfred Marquardt, war dabei.

Wie versprochen, könnt ihr die Informationen von heute (natürlich ohne Videos) hier nachlesen.

Infoabend am 05.07 (1)Der nächste Informationsabend findet am 28.07.2016 in Hittfeld (Gasthaus Gambrinus).

Auch hier hoffen wir, dass mindestens ebenso viele Interessierte vorbeikommen wie heute. Gerne auch noch mehr!