Aufstieg in den Bezirk für Sebastian, Marvin und Felix

SR-Harburg | Selsingen | 30.04.2016

Sebastain Eibl Marvin Schories Felix Reising Aufstieg 2016Heute war großer Andrang beim ersten Tag der Bezirksprüfung in Selsingen. Es waren mit rund 60 zu prüfenden Schiedsrichtern so viele Teilnehmer vor Ort, wie selten an einem Bezirksprüfungstag.

Neben einigen anderen KSOs, war auch Joachim vor Ort und konnte sich bereits bei der Laufprüfung über ein tolles Ergebnis der Schiris aus dem Kreis Harburg erfreuen.

Nachdem die Laufprüfung erfolgreich absolviert wurde, konnten unsere Teilnehmer auch bei dem schriftlichen Teil glänzen.

Bis auf drei Schiedsrichter aus unserem Kreis, die erst beim zweiten Termin am Start sind, haben alle die erforderlichen Vorgaben erfüllt.

Das bedeutet auch, dass Felix Reising, Marvin Schories und Sebastian Eibl in den Bezirk aufgestiegen sind! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!