Anmeldung für den Grünkohllehrabend 2018

Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,

am Montag, den 10.12.2018, um 19.00 Uhr, findet der letzte Lehrabend dieses Jahres statt.

Mit unserem Grünkohlessen wollen wir das Jahr mit euch ausklingen lassen.

In diesem Jahr sind wir zu Gast in Maack´s Gasthaus in Harmstorf.

Auf dem Programm stehen

–Ehrungen

–eine Tombola

–und natürlich das Grünkohlessen

Bis zum 30.11.2018 könnt ihr euch noch verbindlich bei mir, Sebastian Trenkner (E-Mail: sebmeyer81(at)gmx.de; Telefon: 041714094898), anmelden.

Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular.

Dieses Formular könnt ihr auf dem nächsten Lehrabenden ausfüllen, oder euch hier runterladen, ausdrucken, ausfüllen und gebt es dann direkt mit dem Unkostenbeitrag bei mir ab.

Das Grünkohlessen kostet zwar 15 Euro, allerdings beträgt euer Unkostenbeitrag nur 14 Euro. Die Differenz trägt der KSA.
Eure Getränke müsst ihr an diesem Abend selbst bezahlen.

Die Lose für die Tombola werden 1 Euro kosten und können vor Beginn des Lehrabends gekauft werden.

Die Einnahmen werden ausnahmslos einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen.

Wir haben noch eine Bitte: wir sind in jedem Jahr auf Sachspenden für die Tombola angewiesen und würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere noch einen Preis beisteuern kann.

Ihr könnt natürlich auch noch Vorschläge machen, für welchen Zweck das Geld gespendet werden soll.

Wichtig:
Bis zum 30.11.2018 müssen sowohl die Anmeldung, als auch die Bezahlung bei mir eingegangen sein.
Eine Anmeldung am 10.12.2018 ist NICHT mehr möglich.

 

Also anmelden und Spaß haben.

Euer Sebastian Trenkner und Mario Reising

Dezember Lehrabend 2015 (26)