Leistungsprüfung im Kreis Harburg

digitaler SR Ausweis

Im Kreis Harburg führen wir die Leistungsprüfungen für unsere Schiedsrichter in zwei unterschiedlichen Rahmen durch.

Zum einen erfolgt die Leistungsprüfung für alle Schiedsrichter auf Kreisebene.

Zum anderen legen alle Bezirks- und Landesliga-Schiedsrichter sowie mögliche Aufsteiger in den Bezirk die Prüfung bei einem „Vortest für die Bezirksprüfung“ ab. Zu diesem Lehrgang werden jeweils auch alle Kreisliga-Schiedsrichter eingeladen.

Und um auch zwei der häufig in diesem Zusammenhang gestellten Fragen zu beantworten:
JA, auch alle Schiedsrichter, die in der jeweils laufenden Saison ihre Anwärterprüfung bestanden haben, müssen ebenso zur Leistungsprüfung kommen wie auch alle verletzten Schiedsrichter (trotz Verletzungen wird man in den allermeisten Fällen noch schreiben können  smiley zwinkernd).